Uhren & Wecker - Individuelle & innovative Werbemittel

Filter schließen
-
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
1 von 8
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
 Alarmuhr LOLLICLOCK-ALARM
ab 19,80 €
 Aluminium Wanduhr,"Venus" rund, silber
ab 11,79 €
 Armbanduhr "In Time", pink
ab 4,34 €
 BeTime 12 - Wanduhr
ab 13,90 €
 BeTime A - Tischuhr
ab 8,98 €
 BeTime Alu B - Wanduhr
ab 18,86 €
 BeTime Alu D - Wanduhr
ab 17,96 €
 BeTime B - Wanduhr
ab 12,90 €
 BeTime C - Wanduhr
ab 10,80 €
 BeTime D - Wanduhr
ab 12,36 €
 Brattain - Wanduhr
ab 17,48 €
 COSY
ab 12,56 €
1 von 8

Uhren & Wecker als Werbemittel

Werbegeschenke, die wirklich genutzt werden, haben eine sehr positive Wirkung. Solche Werbeartikel werden immer wieder angesehen. Das Logo der Firma, die das Geschenk vergeben hat, wird so immer wieder wahrgenommen. Uhren und Wecker eignen sich daher besonders gut als Werbemittel.

Uhren & Wecker als Werbemittel für den Alltag

Der Blick auf die Uhr ist immer noch die schnellste und praktischste Art, sich über die genaue Tageszeit zu informieren. Wollen Sie Uhren bzw. Wecker als Werbeartikel an Kunden herausgeben, ist es entscheidend, dass diese Produkte eine gute Qualität besitzen. Es ist möglich, klassische Wecker oder Wanduhren mit dem Firmenlogo auszustatten. Bei einem Wecker wird das Firmenlogo hauptsächlich vom Besitzer wahrgenommen. Eine Wanduhr besitzt den Vorteil, dass jeder, der den Raum betritt, irgendwann auf diese Uhr sieht. So wird der Kreis der Personen stetig größter, die Ihre Marke oder Firma kennen. Das Ziffernblatt der Uhren kann groß und prominent mit dem Namen der Firma beschriftet werden. Der Werbeartikel wird so hergestellt, dass sich das Logo nicht entfernen lässt.

Wecker als handliche Werbegeschenke

Wecker sind relativ kleine Werbegeschenke. Sie können deshalb sehr gut und handlich an Kunden weitergegeben werden. Wecker sind Werbemittel, mit denen auch Kinder schon gut beschenkt werden können. Der letzte Blick am Abend und der erste Blick am Morgen treffen diese Uhr. Ihr Name oder Logo prägt sich so schon bei den Kindern tief ein. Durch eine angenehm platzierte Werbung auf dem Wecker wird niemand Ihren Namen mehr vergessen. Sollte man dann irgendwann ein Produkt aus Ihrer Produktpalette benötigen, wird das Logo des Weckers präsent sein. Dadurch ist Ihre Firma durchwegs positiv besetzt.

Uhren & Wecker als stets präsente Werbeartikel

Viele Erwachsene nutzen gerne Uhren. Auch für diese Kundengruppe ist es wertvoll, wenn die Werbegeschenk-Uhren so gestaltet sind, dass sie einen besonders großen Personenkreis ansprechen. Das Emblem auf dem Werbemittel sollte deshalb gewählt werden, dass es dem Geschmack von vielen Menschen entspricht. Es ist dafür auch möglich, die Werbung eher hintergründig auf der Uhr oder dem Wecker anzubringen. Selbst wenn sich erst auf den zweiten Blick erschließt, dass sich auf den Uhren ein Firmenlogo versteckt, hat es das Gehirn schon lange aufgenommen und abgespeichert. Damit zeigt die Werbeartikel-Uhr bereits ihre Wirkung. Beim nächsten Einkauf oder der Auswahl einer Firma kommt diese Erinnerung wieder hervor. So wird der Kunde vom Werbegeschenk positiv beeinflusst.

Uhren und Wecker sind hochwertige Werbegeschenke

Werbung versteckt sich im Alltag und Werbung ist immer präsent. Werbegeschenke wie Uhren und Wecker sind damit eine reale Möglichkeit, auf das Kaufverhalten Einfluss zu nehmen. Wenige Firmennamen haben die Öffentlichkeit, in großen Werbeaktionen, wie einem Werbespot im Fernsehen ihre Artikel darzustellen. Doch mit einer guten Auswahl an praktischen Werbeartikeln können sie ebenfalls eine große Wirkung erzielen. Werbemittel wie Wecker und Uhren können in ganz vielen verschiedenen Arten in Erscheinung treten. Natürlich können Sie nicht nur Uhren und Wecker als Werbemittel einsetzen. In jedem Fall ist es entscheidend, dass die Kunden mit Ihren Werbegeschenken eine gute Erfahrung machen. Sie sollten daher immer viel Wert auf eine hohe Qualität der Uhren und Wecker Werbeartikel legen. Werbegeschenke mit minderer Qualität wirken negativ. Sorgen Sie daher dafür, dass Ihre Werbemittel eine positive Wirkung erzielen.

Zuletzt angesehen