Regenkleidung - Individuelle & innovative Werbemittel

Filter schließen
-
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
1 von 4
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
 BLADO
ab 5,96 €
 Birtox - Regenponcho
ab 2,32 €
 Domin - Regenponcho
ab 2,58 €
 Fahrrad Poncho, blau "Keep dry"
ab 4,43 €
 Free Kick - Poncho
ab 2,82 €
 Hinbow - Regenjacke
ab 12,98 €
 Hydrus - Regenmantel
ab 10,88 €
 MAJESTIC
ab 7,83 €
 Mays 100 % biologisch abbaubarer Poncho
ab 3,33 €
 NIMBUS
ab 1,22 €
 Pilar Regenponcho mit Hülle
ab 4,43 €
1 von 4

Regenkleidung als Werbemittel

Wenn Sie auf der Suche nach dem richtigen Werbemittel für Ihre Firma oder das eigene Unternehmen sind, dann ist Regenkleidung als Werbegeschenk eine sehr effektive Wahl. Ganz egal ob auf Festivals oder anderen Freiluftaktionen, Regen kann immer einsetzen und über diese Werbeartikel werden sich die Besucher sehr freuen.

Werbegeschenke wandern nach der Ausgabe oft direkt wieder in den Müll. Damit können sie den gewünschten Effekt nicht bewirken. Regenkleidung, die sich leicht überallhin mitnehmen lässt, wird aber ganz sicher den Weg in die Tasche des Kunden nehmen. So ist der Regenkleidung-Werbeartikel dann auf dem Weg in die Welt. Da es überall dazu kommen kann, dass ein plötzlicher Regenschauer einsetzt, kann dieses Werbemittel auch an den verschiedensten Orten wieder getragen werden. Also erscheint das Logo der beworbenen Firma weltweit, je nachdem, wo es den Träger der Regenkleidung hin führt.

Qualität zeichnet Regenkleidung als Werbeartikel aus

Damit die Regenkleidung als Werbegeschenk auch wirklich genutzt wird, muss sie eine gute Qualität haben. Die Regenkleidung sollte also wirklich vor Nässe schützen. Ein unzufriedener Kunde wird das Anti-Regen-Werbemittel sonst sehr schnell nach dem Tragen im Müll entsorgen. Wählen Sie also das Werbemittel sorgfältig aus. Nur so werden Ihre Werbegeschenke werbewirksam getragen und eingesetzt. Entscheiden Sie sich für einen Aufdruck an der Stelle der Regenkleidung, die immer gut zu sehen ist. Der Rücken bietet die größte Fläche beim Regenmantel. Ein Regenponcho kann gleichermaßen vorne oder auf dem Rücken bedruckt werden. Auch die Verpackung kann schon zur Anbringung des Logos genutzt werden.

Wann sollte auf Regenkleidung als Werbegeschenk gesetzt werden?

Der Zeitpunkt der Ausgabe von Werbemitteln ist oft sehr entscheidend für die Wirksamkeit der Werbung. Werden die Regenkleidung-Werbegeschenke zum Beispiel am Eingang eines Festivals direkt mit dem Erhalt des Tickets an die potenziellen Kunden ausgegeben, wird der Werbeartikel mit der positiven Erinnerung an das Ereignis verknüpft. Ein solcher Regenmantel oder Poncho wird auch nach dem Konzert sicher nicht im Abfall entsorgt werden. Wählen Sie eine Farbe als Grundfarbe der Regenkleidung, die Ihr Logo besonders wirksam sichtbar macht. Kontraste können in dem Fall eine sehr starke Wirkung entfalten. Ein helles Logo auf einer durchscheinenden Regenjacke wird hingegen gar nicht erkannt und verfehlt damit den gewünschten Effekt. Stellen Sie sich vor, wie klar und deutlich Ihr Logo bei einer Fernsehübertragung eines Konzerts sichtbar ist, wenn alle Zuschauer in Regenjacken gehüllt vor der Bühne stehen. Auch die Zuschauer der Übertragung werden so noch die Werbung sehen. Auch ihnen werden die Werbeartikel positiv in Erinnerung bleiben.

Regenkleidung wirkt als Werbegeschenk bewusst und unbewusst

Werbung kann ganz bewusst, aber auch unbewusst aufgenommen werden. Daher kann sie auch mehr oder mal weniger dominant eingesetzt werden. Trotzdem verfehlt sie ihre Wirkung nicht. Wählen Sie also Regenbekleidung als Werbegeschenke, die Ihre Kunden mit Ihrer Firma positiv verknüpfen. Verknüpfen Sie zum Beispiel verschiedene Werbeartikel miteinander. Geben Sie die Regenjacken vielleicht in eine kleine Tasche, die ebenfalls bedruckt mit Ihrem Logo ist. Vielleicht blieb der Regenschauer zunächst aus. Die Tasche konnte aber auch so genutzt werden. Werbemittel bleiben im Gedächtnis. Was die Kunden ein mal gesehen haben, wird in der Erinnerung gespeichert sein. Bei der nächsten Situation, wo sie zu Kunden werden können, wird das Logo aus der Erinnerung wieder aufsteigen. So wird der Regenponcho oder die Regenjacke wieder in Gedanken kommen. Die Werbegeschenke erfüllen so genau ihren Zweck.

Zuletzt angesehen